AUFRUF: Unser Günther soll eine Geschichte bekommen!

 

Wer ist eigentlich Günther? Ein „Stadtmensch“ soll er sein, ein typischer Altenburger eben. Als Maskottchen der Initiative Stadtmensch hat der eine oder andere schon von ihm gehört. Nun soll Günther eine Geschichte bekommen und damit sogar ins Fernsehen – deshalb suchen wir Mitstreiter, die mit uns „dem typischen Altenburger“ auf die Spur kommen. Wir wollen die Altenburger befragen, was für sie den typischen Altenburger ausmacht: Welche Eigenschaften hat er?, Wo arbeitet er?,... Wer Lust hat, sich an der Konzeption der Befragung sowie an der Befragung selbst zu beteiligen, wendet sich bitte an Valentin Rühlmann oder Anna Borcherding.

 

KONTAKT
E-Mail: anna.borcherding@tpthueringen.de

Telefon: 0176 45750342

Aufruf zum Download:

Download
Aufruf!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 423.3 KB

Günther in der Presse: